07.02.2008 Veranstaltungen Kein Kommentar

EnInnov08 – Final Program

Kommende Woche zwischen 13-15. Februar wird nun das 10. Symposium Energieinnovation unter dem Schwerpunkt “Energiewende” an der Technischen Universität in Graz über die Bühne gehen. Veranstalter ist das Institut für Elektrizitätswirtschaft und Energieinnovation (IEE). Ich habe bereits auf dieses Symposium in einem früheren Beitrag hingewiesen.

Nun liegt das endgültige Veranstaltungsprogram vor.

Auf ein spannendes und abwechslungsreiches Symposium darf man hoffen! Die erste Abendveranstaltung wird in der einzigartigen Nicola-Tesla-Halle der TU Graz stattfinden. Wir werden davon berichten.

Als Vorgeschmack hier schon mal die gesammelten Impressionen von der letzten Veranstaltung von vor 2 Jahren.

Hochspannungshalle

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!

Kommentar schreiben