14.03.2008 Allgemein, Veranstaltungen 1 Kommentar

Feel The Power

Heute Vormittag fand am Institut für Elektrische Anlagen die Preisverleihung bezüglich des Wettbewerbs “Pimp the Power Switch” statt der über die Institutshomepage seit Anfang des Jahres ausgeschrieben war. Ziel des Wettbewerbs war es, das Demonstrationsobjekt und Symbol Leistungsschalter in der Inffeldgasse 18 attraktiv zu gestalten, um damit werbewirksam auf den Stellenwert der Energietechnik aufmerksam zu machen.

Unter den Teilnehmern wurden insgesamt fünf Einsendungen ausgezeichnet. Alle fünf Vorschläge werden auch als Gesamtprojekt realisiert. Hier die Gewinner des Wettbewerbs:

1. Stephan Österbauer
2. Martin Lehrner, Werner Brandauer, Jürgen Fabian
3. Wenzel Maier

Das Institut bedankt sich für die kreativen Vorschläge und gratuliert den Preisträgern.

Feel the Power

Vorschlag des Siegers

Preisträger

Die Preisträger von rechts nach links mit Prof. Lothar Fickert

Ein Kommentar zu “Feel The Power”

  1. [...] Mitte März berichtet, gabs beim Institutswettbewerb ”Pimp the Power Switch” mehrere Gewinner. Mittlerweile [...]

Kommentar schreiben