27.12.2011 Allgemein Kein Kommentar

E-Tankstelle nimmt Betrieb auf

Noch rechtzeitig zu Weihnachten wurde die E-Tankstelle in der Inffeldgasse 18 fertiggestellt!

Dank des Engagements seitens der Unterstützung durch die Abteilung Gebäude und Technik und der tatkräftigen Einsatzes durch Herrn Erich BERGER konnte die E-Tankstelle am 21.12.2011 ihren Betrieb aufnehmen.

Es handelt sich um eine E-Tankstelle für zwei Fahrzeuge der Firma Schrack, der an dieser Stelle noch einmal herzlich für diese Tankstelle gedankt sei!

Die Nutzung steht für alle E-Mobilisten der Inffeldgasse frei (die Stromkosten werden in einer privaten Initiative durch den Institutsvorstand übernommen!)

Die Tankstelle wird nach den Feiertagen in das Verzeichnis der E-Tankstellen Österreichs aufgenommen (www.elektrotankstellen.net), das vom Eurosolar Austria Arbeitskreis 15 “Nachhaltige Mobilität, Elektro- und Pflanzenöl-Fahrzeuge” erstellt, regelmäßig erweitert und aktualisiert wird.

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!

Kommentar schreiben