08.07.2014 Allgemein Kein Kommentar

Workshop “REstrukt-DEA”

Am 3. Juli fand im Rahmen des FFG-Projekts „REstrukt-DEA- Zuverlässigkeitssteigerung durch Netz-Restrukturierungen für dezentrale Erzeugungsanlagen“ am Institut für Elektrische Anlagen ein Workshop zusammen mit Vertretern von Wien Energie-Stromnetz, Siemens Österreich AG und Netz Burgenland Strom statt. Die inhaltlichen Schwerpunkte lagen auf projektbezogenen Themen, jedoch wurden durch schwungvollen Informationsaustausch, Anregungen für Diskussionen geboten, welche weit über den Projektrand hinaus reichten.

Im Rahmen des Workshops wurde auch die Präsentation und Prämierung der ausgewählten Bachelor- und Masterarbeiten des IFEA-Studentenwettbewerbs vorgenommen. Die angefertigten Arbeiten fanden bei den Juroren große Zustimmung und es konnten gute Kontakte geknüpft werden.

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!

Kommentar schreiben