02.03.2015 Allgemein Kein Kommentar

IfEA meets Tongji

Am 25. Februar 2015 wurde unser Institut von einer hochrangigen Delegation der Tongji-Universität besucht: unter Leitung von Dekan Han Bin wurden sowohl elektrotechnische Themen als auch geplante Aspekte eines Studierendenaustausches spezifiziert.

Vor allem ging es um die Ausgestaltung der zukünftigen Kooperation hinsichtlich des geplanten „TU GRAZ-Tongji Research Laboratory on Measurement Technique of Railway Electrical Equipment“, bei dem sowohl in experimenteller als auch in systemtheoretischer Hinsicht neue Erkenntnisse hinsichtlich der Nutzung regenerativer Energie erwartet werden.

Ein besonderer Höhepunkt war die Promotion von Dr. Li durch den Institutsvorstand in seiner Funktion als Studiendekan in Anwesenheit von Vizerektor Prof. Bischof, da Dr. Li in wenigen Tagen nach Shanghai zurückkehren wird.

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!

Kommentar schreiben