23.06.2017 Allgemein Kein Kommentar

Stipendienübergabe

Insgesamt 128 Nachwuchsforscher/innen wurden am Freitag, 09.06.2017, von der Österreichischen Akademie der Wissenschaften und der Max Kade-Foundation mit einem Stipendium ausgezeichnet.

Wir freuen uns, dass unter den Stipendiaten auch unser Mitarbeiter Dipl.-Ing. Stefan Polster ist. Sein Dissertationsvorhaben „Enhancing secure grid operation using WAMS“ wird ab August für drei Jahre im Rahmen von DOC, dem DoktoratInnenprogramm der ÖAW, gefördert.

Wir gratulieren zu diesem Stipendium!

https://www.oeaw.ac.at/oesterreichische-akademie-der-wissenschaften/die-oeaw/article/oeaw-vergibt-128-stipendien-an-nachwuchsforscherinnen/

Verwandte Artikel

  1. Forschungskolloquium „Elektrische Anlagen und Netze” an der Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik der TU Graz ...
Wir freuen uns über Ihren Kommentar!

Kommentar schreiben